In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Easy Play - Tiki Topple

Alle Spieler versuchen die bunten Tikis in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen. Jedoch haben die Mitspieler unterschiedliche Ansichten über die einzig richtige Farbreihenfolge, so dass es ein munteres Gezerre in alle Richtungen gibt. Wer allerdings seine Tiki-Karten geschickt einzusetzen weiß, dem wird es gelingen, die ersten drei Tikis zu bestimmen - falls seine Mitspieler ihm nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Spiel 1091.0
Spiel 1091.0
Art-Nr: 1091
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Schmidt Spiele
Autor: Keith Meyers
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar