In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Elasund

Unter den Händen der Spieler wächst die erste Stadt auf Catan. Doch welcher Bauplatz ist der beste? Im Stadtkern, wo lukrative Einnahmen ebenso warten wie die gierige Konkurrenz oder in den Randlagen mit geringen aber sicheren Gewinnen? Beteiligen sich die Spieler am Bau der Stadtmauer oder der Kirche, winken wertvolle Siegpunkte. Doch Vorsicht: Wo die Kirche entsteht, muss jedes andere Gebäude weichen - und das könnte auch das eigene sein!
Spiel 1238.0
Spiel 1238.0
Art-Nr: 1238
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Autor: Klaus Teuber
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar