In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Elfer raus! Master

Endlich ist die Master-Version von Elfer raus!, dem beliebten Spieleklassiker, da!
Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt - es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden!
Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann. „Elfer raus! Master“ ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.
Spiel 1835.0
Spiel 1835.0
Art-Nr: 1835
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Wolfgang Kramer; Lieselotte Hausser
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar