In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Voll ins Schwarze

Welche Zahl soll in China Unglück bringen? In welchem Jahr des 20. Jahrhunderts wurden die Beatles gegründet? Und wie viele Meter Durchmesser hatte das größte Iglu? Alle Spieler raten jetzt gleichzeitig. Wer am dichtesten dran ist, gewinnt den Punkt. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn für die Antworten stehen den Spielern Zahlenkarten zur Verfügung und manchmal passen die Karten einfach nicht zur Frage! Wer sich jedoch beim Raten gelegentlich auch zurückhält, und zur rechten Zeit seine Karten clever einsetzt, rät vielleicht auch: Voll ins Schwarze!
Spiel 9066.0
Spiel 9066.0
Art-Nr: 9066
Kategorie: Gesellschaftsspiele_2
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 40 Min
Anzahl Mitspieler: 2-7
Hersteller: Huch&Friends
Autor: Touko Tahkokallio
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar