In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Ausgefuchst

Memobilder, und Hühner auf Holzsäulen

Die frechen jungen Füchse schleichen sich vorsichtig zu ihrer abendlichen Mutprobe in den Stall, um möglichst viele Hühner zu stehlen. Die alten Glucken lassen sich den Schabernack aber gar nicht gern gefallen! Werden sie aufgeweckt, stürzen sie sich sofort von der Stange auf die Unruhestifter. Doch dann helfen plötzlich alle Füchslein zusammen, um die Glucken zu erwischen.
Spiel 9084.0
Spiel 9084.0
Erklärvideo
Art-Nr: 9084
Kategorie: Gesellschaftsspiele_2
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: ca. 20 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Noris
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 03.05.2024