In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Asterix & Obelix: Mission Zaubertrank

Wenn die Römer ums Dorf schleichen, müssen die Gallier zusammenarbeiten, um es zu beschützen. Schließlich ist ihr Dorf das letzte in Gallien, das den Römern noch Widerstand leistet! Als Asterix, Obelix,Idefix und Miraculix müssen die Spieler gemeinsam Abenteuer bestehen, ehe ihnen die Zeit ausgeht. Dazu gehören einerseits alltägliche Ereignisse wie die Wildschweinjagd oder das Brauen des Zaubertranks. Andererseits können aber auch Römerbowling, Kitzelfolter oder die Flucht aus Kleinbonum auf dem Programm stehen. Und als ob die römische Bedrohung nicht schlimm genug wäre, werden die Gallier auch noch von Spinnen, Krawall, Krankheit und Unwetter geplagt. Beim Teutates! Damit den Spielern der Himmel nicht auf den Kopf fällt, gilt es, sich gut miteinander abzusprechen und die Fähigkeiten ihrer Helden klug einzusetzen.
Spiel 9194.0
Spiel 9194.0
Art-Nr: 9194
Kategorie: Gesellschaftsspiele_2
Alterskategorie: ab 8
Genres: Karten
Spieldauer: 20-45 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus Spiele
Autor: Michael Palm, Lukas Zach
Grafik/Illustration: Albert Uderzo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar