In unserem Sortiment finden Sie 1605 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Spielreservation

Spiele die eine Ausleihdauer von 28 Tagen haben, können nur reserviert werden, wenn sie zurzeit ausgeliehen sind. Reservationsgebühr Fr. 3.- pro Spiel.

Einige Partyspiele, die eine Ausleihdauer von 7 Tagen haben, können gebührenfrei vorreserviert werden. Die Verfügbarkeit dieser Spiele kann nur über eine Anfrage bestätigt werden.

Reservations-Anfragen können per Mail mit dem Kontaktformular oder telefonisch in den Öffnungszeiten gemacht werden.

Exploding Kittens 

Ein Kartenspiel für Liebhaber von Katzen und Explosionen und Laserstrahlen und … natürlich Ziegen!

Exploding Kittens ist eine taktische Version von Russisch Roulette - nur eben mit Kätzchen statt Patronen. Die Spieler ziehen reihum Karten, bis einer ein Exploding Kitten zieht. Derjenige explodiert sofort, stirbt und scheidet aus - es sei denn, er hat eine Karte zur Entschärfung. Mit ihr kann er das Kätzchen beruhigen und vom Explodieren abhalten, zum Beispiel mithilfe eines Laserpointers, Katzenminze oder durch Bauchkraulen. Alle anderen Karten dienen nur einem Zweck: zu verhindern, dass man ein Exploding Kitten zieht.
Spiel 9292.0
Spiel 9292.0
Art-Nr: 9292
Kategorie: Gesellschaftsspiele_2
Alterskategorie: ab 7
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Asmodee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 03.05.2024