Ein eingespieltes Team

Der Verein Ludothek Frauenfeld wurde am 6. Oktober 1993 gegründet. Durch die grosszügige Unterstützung des Gewerbes sowie durch Privatpersonen konnte das Projekt der 20 initiativen Frauen mit Zuversicht angegangen werden. Dank der Stadt Frauenfeld war auch das Raumproblem rasch gelöst, indem den Ludothekarinnen an der Schlossmühlestrasse 15b ein grosser Raum zur Verfügung gestellt wurde, welcher durch die Frauen jedoch erst gründlich renoviert werden musste. Nach ca. einjähriger Aufbauarbeit konnte die Ludothek Frauenfeld am 25. Juni 1994 eröffnet werden.

Der Vorstand

Silvia Schmid Kassiererin, Babara Mayer Beisitz, Monica Senti Beisitz, Edith Engeli Protokollführerin, Bettina Baltensperger Anlässe, Marlis Bauer Spieleinkauf.

Das Ludoteam

MA 2

 

pdfLudozeitung 2019

pdfProtokoll Jahresversammlung 2019

pdfStatuten (2019)